Sonntag, 17. April 2011

Scientology Sekte unaufhaltsam nach Oben

Ich bin seit langem wiedermal auf der offizielle Scientology web Page gewesen ,und muss zugeben "geschockt zu sein. Den Ihre Werbe-Strategien haben sich perfide verändert, oder Optimiert, Sie sprechen jedes Thema an, das im Moment die Gesellschaft beschäftigt,
anscheinend Hilft Scientology gegen den Klima-Wandel, gegen den Welthunger, gegen Kriege,gegen Drogen, nur nicht gegen DICH! neues Motto: Es spielt keine rolle welcher Religion Sie angehören, Hauptsache Sie Helfen einander. Ich muss schon sagen an Geld für Ihre Werbe-zwecke sparren Sie nicht. Warum auch, Jedes Mitglied verarmt sich bis auf die Knie. Scientology ist Modern, und anpassungsfähig, was sie auch zur Gröst wachsender Sekte Weltweit macht.  Die Weltweite nachfrage ist riesig. Nach Ihren Büchern und Ihre Gehirn wasch-kurse. Ich muss zugeben wenn ich noch mal 17 wäre, würde ich vielleicht auf Ihre Werbung reinfallen.
anscheinend ist Scientology der weg zum Glücklichsein, und nicht der weg in Armut und Sklaverei. Ich habe mit keinem Wort gelesen das Scientology Geld verlangt. sie sprechen lediglich von Spenden.

Erwirtschaftet Scientology gewinne? Antwort von der Scientology Sekte
Nein. Scientology Kirchen sind Organisationen, die nicht auf Gewinn ausgerichtet sind. Alle erhaltenen Spenden werden ausschließlich für Ihre Dienste verwendet. 


Bei dieser Antwort wird selbst der Baron von Münchhausen eifersüchtig.


Wie wir alle wissen gibt es bei jeder Bewegung eine Gegenbewegung. Die Scientology Sekte befindet sich in einer Nie dagewesenen Wachstumsphase,die total unterschätzt wird.
Scientology wird in den meisten Ländern nicht mehr als Sekte angesehen, sondern als anerkannte Kirche. Ich behaupte Wir müssen mehr gegen Scientology machen! damit meine ich Aufklärungs arbeit, denn Wen Scientology aufgedeckt ist, verlieren Sie jegliche macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung ist gefragt!