Mittwoch, 20. April 2011

Warum ist Scientology so gefährlich? Scientology Deutschland

Die Sekte Scientology sammelt Informationen über Ihr gesamtes Umfeld. Dadurch werden die Menschen abhängig gemacht. Es gibt bei der Scientology Sekte nur Mitarbeiter und Kunden. Durch Kurse und Anwendungen, die Scientology anbietet und die Gehirnwäschen gleich kommen, verdient die Organisation Geld. Gleichzeitig kommen sie so an viele Informationen über die Kursteilnehmer und ihr Umfeld.“
Was ist das Hauptziel von Scientology?
Bei der Scientology sekte geht es natürlich nicht nur darum, Geld zu scheffeln. Denn Scientology ist auch wie ein privater Nachrichtendienst. Diese Firma sammelt Daten und Informationen über jeden und legt Akten an, auch über Außenstehende.“
Warum bekennen sich in Deutschland Promis nicht öffentlich zu Scientology?
Das liegt an den zwei totalitären Bewegungen, die wir in der Geschichte hatten. Das waren einmal die Nazis und dann die Kommunisten in der DDR. Wir haben Erfahrung mit Menschen, die uns sagen, dass bei ihnen alles besser wird. Da sind wir Deutschen nicht mehr so blauäugig. Wir sind einfach besser sensibilisiert gegen solche Organisationen.

1 Kommentar:

  1. the history off islamic mesage are from ALLAH

    give real religione of islamic live off the humanity off global world are real mesage off ALLAH.

    in the world are war attach off islamic mentality

    the real human islamic man and women have in the world one ALLAH and ONE MOHAMMED AND THE BIBLE OFF THE TORA AND THE KORAN ARE LAST MESAGE OFF ALLAH

    GOD BLES YOU BECOUS OFF NAME ALLAH OFF GOD OF YAHVE YEHOVA ARE SAME ONE ALLAH

    WELKOM ISLAMIC WORLD

    AntwortenLöschen

Ihre Meinung ist gefragt!