Dienstag, 31. Mai 2011

Scientologys Kleine Schwester "Psycho-Sekte"


Rons's Org (Schweiz)

Ronsorg ist eine "Organisation" in der Schweiz die unabhängig von der Scientology Sekte agiert. Sie vertreten allerdings die selben werte und Geschichten,Ich habe vor geraumer Zeit schon mal über Rons`s Org geschrieben, und möchte mit diesem neuen Post ein kleines update erstellen, nicht das diese neue Scientology Sekte namens Rons'Org still und leise erfolge einstreicht, so wie damals Scientology selbst.

Rons'org ist in der Schweiz wohnhaft, Ich persönlich bin der Meinung das Ronsorg eine Tarnorganisation der Scientologen selbst ist.

Die kleine Sekte macht sich selbst über Scientology lustig wie Sie ihre Mitglieder Finanziell und Seelisch ausbeuten, Ronsorg dagegen will dem Menschen lediglich helfen, ohne finanzielles Interesse!.

Ich habe Rons¨Org einen Brief geschrieben, das wenn Sie Die "Dianetik" (Grundlegende lehre Scientologys) für 19,90 Verkaufen. werde Ich Rons Org auf meiner Seite verlinken! denn Ich bin mir sicher Das Diese kleine Geldgeile Sekte, nicht auf diesen Deal eingehen wird. Sie verlangen nämlich 30.- da würde selbst ein Scientologe Rot werden.
Warte immer noch auf eine Antwort..

1 Kommentar:

Ihre Meinung ist gefragt!