Dienstag, 10. Mai 2011

Wird Lindsay Lohan den Scientologen beitreten?

Lindsay dreht momentan den Film Three Generations` der co star im Film ist John Travolta, travolta ist seit langem ein festes Mitglied der scientology-sekte. und nun versucht er lyndsay lohan für die Sekte zu begeistern. zuvor wollten die produzenten lindsay nicht im Film dabei haben , wegen ihrer problematischen skandall Vergangenheit, doch John travolta bürgt für sie, nahm sie unter seine fitiche, er ist sich sicher das er lohan auf die rechte bahn bringen kann, sie hat Travolta schon zugesagt die Sekte in kürtze zu besuchen, und einige einführungs seminare zu besuchen.Das wäre ein perfekter cube für Scientology.Wen Sie die skandal-Nudel Lindsay auf die richtige bahn bringen würden, sie hätte grossen einfluss auf die jüngere generation, deshalb wird auch stark daran gearbeitet, neue junge Stars zur Scientology Sekte zu bewegen.

1 Kommentar:

  1. Pretty nice post. I just stumbled upon your weblog and wanted to mention that I've really loved surfing around your weblog posts. After all I'll be subscribing
    to your rss feed and I am hoping you write once more soon!


    My web-site; on the main page

    AntwortenLöschen

Ihre Meinung ist gefragt!